Behandlung während der Schwangerschaft

Magengeschwür und Schwangerschaft - Ursachen, Symptome und Behandlung
Exazerbation von Magengeschwüren bei schwangeren Frauen ist vor allem mit Stresssituationen verbunden. Die wahrscheinlichste Entwicklung von Exazerbationen im ersten Trimester der Schwangerschaft (of...
Endometritis und Schwangerschaft - Ursachen und Behandlung
Wenn Sie Symptome einer möglichen Krankheit haben, sollten Sie sofort Ihren Arzt kontaktieren. Und wenn es um den Verdacht auf eine Endometritis geht, können Sie nicht eine Minute zögern.Was ist En...
Gerste während der Schwangerschaft richtig behandeln
Ursachen und Symptome von GersteDie häufigste Ursache von Gerste am Auge bei einer schwangeren Frau ist eine Infektion. Oft ist dies ein Staphylococcus aureus, der in die Talgdrüse fällt. Reibung d...
Euthyrox während der Schwangerschaft - Gebrauchsanweisung, Bewertungen
Tatsächlich können sogar Medikamente oder Vitamine, die von einem Arzt verschrieben werden, für zukünftige Mütter und Kinder potenziell gefährlich sein. Aber wenn es um Eutirox geht, gibt es kei...
Essentiale in der Schwangerschaft - Gebrauchsanweisung, Bewertungen
Um ihre Arbeit zu normalisieren, wird der behandelnde Arzt sicherlich Essentiale verschreiben. Dies ist eine neue Generation von Medikamenten, es ist für Leberversagen vorgeschrieben. Essentiale wird...
Zervikale Erosion während der Schwangerschaft - Ursachen, Symptome, Behandlung
Erosion bezeichnet einen Defekt in der Schleimhaut. Das Epithel des vaginalen Teils des Gebärmutterhalses kann durch Entzündungen, chemische, traumatische und andere Verletzungen, hormonelle Ausfäl...
Was zur Konservierung ins Krankenhaus zu bringen ist
Wenn Sie ins Krankenhaus gehen, sind Frauen manchmal sehr nervös, beeilen Sie sich, greifen Sie in die Tasche und die rechte und völlig nutzlos. Konzentration auf die Hauptsache ist schwierig. Desha...
Epigen Spray während der Schwangerschaft - Gebrauchsanweisung, Bewertungen
Die genitalen Viren und Infektionen-Germis, Cytomegalovirus, Papillomavirus-Infektion sind besonders gefährlich für den Fötus. Die Komplexität der Behandlung von intimen Viruserkrankungen bei Schw...
Enterosgel während der Schwangerschaft - Gebrauchsanweisung, Bewertungen
Enterosgel während der Schwangerschaft ist ebenfalls weit verbreitet. Neben der traditionellen Pflege ist er in der Lage, die Manifestationen der Toxikose zu beseitigen. Im Allgemeinen, definitiv: di...
Elevit für Schwangere - Indikationen, Zusammensetzung und Anwendung von Vitamin
Was ist nützlich für diesen Komplex von Vitaminen für schwangere Frauen?Zu Beginn, dass die Droge Elevit enthält:Vitamine (A, D3, E, C, B1, B2, PP (B3) - Nicotinamid, B5 - Calciumpantothenat, B6, ...
Egilok während der Schwangerschaft - Bedienungsanleitung, Bewertungen
An wen und warum?Die pharmakologische Wirkung dieser Pillen ist blutdrucksenkend. Indikationen für ihre Aufnahme sind erhöhter Blutdruck, Herzinsuffizienz, Myokardinfarkt. Das Medikament kann die H...
Cytoflavin während der Schwangerschaft - Gebrauchsanweisung, Bewertungen
Hypoxia - ein komplexer Prozess, durch die die Sauerstoffzufuhr in den Zellen des Körpers und seiner Assimilation gestört ist (es gibt eine Nichtübereinstimmung zwischen der Zufuhr von Sauerstoff d...
Wie wirkt sich die Schilddrüse auf die Schwangerschaft aus?
Merkmale der Funktionsweise der Schilddrüse schwanger< Es ist sehr wichtig für die schwangere Frau, sich für den Zustand ihrer Schilddrüse zu interessieren, da dieses Organ, wenn es nicht funktion...
Was hilft gegen Blutvergiftung in der Schwangerschaft?
schlechte Gesundheit,Benommenheit,Reizbarkeit,depressiver Zustand,sabbern,Übelkeit und Erbrechen, Alle diese Symptome werden kollektiv Toxikose von schwangeren Frauen genannt.Es sind diese unangenehm...
Knoblauch während der Schwangerschaft - Vorteile und Risiken des Verbrauchs
Wenn du noch nie von dem gehört hast, was vorher passiert ist, dass man während der Schwangerschaft weder dieses noch dieses essen kann, einschließlich Knoblauch, dann wird man ruhig ohne Gewissens...
Was soll ich tun, wenn meine Beine während der Schwangerschaft geschwollen sind?
Wie Ödem erscheintWasser im Körper einer schwangeren Frau beginnt allmählich zu verweilen. Es passiert normalerweise nicht im ersten Trimester. Schwellungen sind charakteristischer für spätere Be...

Treatment during pregnancy

Peptic ulcer and pregnancy - causes, symptoms and treatment
Exacerbation of peptic ulcer in pregnant women is associated, first of all, with stressful situations. The most likely development of exacerbations in the first trimester of pregnancy (often this is f...
Endometritis and pregnancy - causes and treatment
If you have any symptoms of a possible disease, you should immediately contact your doctor. And when it comes to suspicion of endometritis, you can not hesitate for a minute. What is endometritis? End...
How to properly treat barley during pregnancy
Causes and symptoms of barley The most common cause of barley on the eye in a pregnant woman is infection. Often this is a Staphylococcus aureus, which falls into the sebaceous gland. Friction of the ...
Eutiroks during pregnancy - instructions for use, reviews
In fact, even medicines or vitamins prescribed by a doctor can be potentially dangerous for future mothers and children. But when it comes to Eutirox, then there is no reason to doubt: the reason why ...
Essentiale in pregnancy - instructions for use, feedback
To normalize her work, the attending physician will certainly prescribe Essentiale. This is a new generation drug, it is prescribed for liver failure. Essentiale is also prescribed to reduce toxicosis...
Cervical erosion in pregnancy - causes, symptoms, treatment
Erosion denotes a defect in the mucosa. The epithelium of the vaginal part of the cervix can be eroded by inflammation, chemical, traumatic and other injuries, hormonal failures, which can occur even ...
What to take to the hospital for preservation
When going to the hospital, women are sometimes very nervous, hurry, grab in the bag and the right, and completely useless. Concentrating on the main thing is difficult. Therefore, we offer a kind of ...
Epigen spray during pregnancy - instructions for use, reviews
The genital viruses and infections-gerpes, cytomegalovirus, papillomavirus infection are especially dangerous for the fetus. The complexity of treatment of intimate viral diseases in pregnant women is...
Enterosgel during pregnancy - instructions for use, reviews
Enterosgel during pregnancy is also widely used. In addition to traditional care, he is able to eliminate the manifestations of toxicosis. In general, definitely: this medicine has the right to be in ...
Elevit for pregnant women - indication, composition and use of vitamin
What is useful for this complex of vitamins for pregnant women? Let's start with the fact that the composition of the drug Elevit includes: vitamins (A, D3, E, C, B1, B2, PP (B3) - nicotinamide, B5 -...
Egilok at pregnancy - the instruction on application, responses
To whom and why? The pharmacological action of these pills is hypotensive. Indications for their admission are increased blood pressure, heart failure, myocardial infarction. The drug can reduce the f...
Cytoflavin during pregnancy - instructions for use, feedback
Hypoxia is a complex process, due to which the delivery of oxygen to the cells of the body and its assimilation is disrupted (there is a discrepancy between the intake of oxygen with the blood flow to...
How does the thyroid affect pregnancy?
Features of the functioning of the thyroid gland of a pregnant woman It is very important for the pregnant woman to be interested in the state of her thyroid gland, since this organ, if it does not fu...
What helps against toxemia in pregnancy?
poor health, drowsiness, irritability, depressed state, drooling, nausea and vomiting, All these symptoms collectively are called toxicosis of pregnant women. It is these unpleasant, and sometimes s...
Garlic during pregnancy - benefits and risks of consumption
If you've never heard of what happened before, that during pregnancy you can not eat both this and this, including garlic, then you will quietly without a twinge of conscience continue to enjoy his fr...
What should I do if my legs swollen during pregnancy?
How edema appears Water in the body of a pregnant woman begins to linger gradually. It usually does not happen in the first trimester. Puffiness is more characteristic of late terms. The legs become l...