Ultraschallfehler bei der Bestimmung des Geschlechts des Kindes

Ultraschallfehler bei der Bestimmung des Geschlechts des Kindes

Aber die Fragen enden dort nicht, und dann fast immer die Frage, wie genau das Ergebnis der Definition von Sex ist. Was kann ich sagen? 100% ige Garantie dafür, wer genau geboren wird, kann nur der Vater des Kindes geben, weil es das Geschlecht des Babys beeinflusst. Aber die Natur hat es sich gedacht, um sich zu verstecken, und Leute versuchen in jeder möglichen Weise, es "zu korrigieren".

Nach den Ergebnissen der Untersuchung ist die Ultraschallmethode zur Bestimmung des Geschlechts eines Kindes somit zu 90% wahr. Fehler existieren, aber sie haben eine "Entschuldigung".

Gründe warum Ultraschall falsch ist

  • Ein kleiner Zeitraum. Der erste obligatorische Ultraschall wird in der 10-13 Schwangerschaftswoche durchgeführt. Ordne es (wie alle anderen) dem Geschlecht des Kindes nicht zu. Ärzte haben mehr gewichtige Gründe, um eine kleine Frucht zu "durchscheinen". Aber, da eine schwangere Frau nicht warten kann, um herauszufinden, welche Farbe ein Sweatshirt zu kaufen, dann schon zu diesem Zeitpunkt versucht der Arzt, das Geschlecht des Babys zu bestimmen. Was sieht er? Tatsächlich beginnen sich die Genitalien eines kleinen Mannes nach 5-6 Wochen zu bilden, und bis zu 12 sind sie tatsächlich schon verschieden, aber sehr leicht. Und der Fötus selbst ist noch so klein, dass alle seine Organe leicht verwirrt sind.
  • Letzte Schwangerschaftswochen. Es scheint, dass beim dritten obligatorischen Ultraschall der Arzt genau antworten wird, wer bald geboren wird. Aber leider ist es jetzt noch schwieriger, das Geschlecht des Babys zu bestimmen. Und nicht, weil sie nicht können (weil alles klar geformt und sieht aus wie ein echtes Baby), so dass der Fötus zu groß ist, und es ist so "kompakt" sitzt im Magen, manchmal übermäßig ihren "Reiz" versteckt.
  • Hardware und Leute. Wahrlich, die Ultraschallmethode ist sehr "effektiv" bei der Bestimmung des Geschlechts des Kindes. Und in der Tat muss er eine 100% Garantie geben, denn was ist Ultraschall? Dies ist keine Wahrsagerin und nicht einmal eine Analyse, sondern eine Art Röntgen, die auf den Monitor überträgt, was sich im Magen befindet. Der Fehler ist nicht der Sensor, sondern der Arzt, was es betreibt. Meistens irren sich unerfahrene Austern oder jene Ultraschallspezialisten, die nicht mit schwangeren Frauen praktizieren. Wenn der Arzt mit diesem Gerät und den zukünftigen Müttern lange Zeit gearbeitet hat, dann wird das Geschlecht des Kindes mit maximaler Genauigkeit nicht schwierig sein, sogar für 12 Schwangerschaftswochen. Viel hängt auch von der Ausrüstung selbst ab. Die alte Technologie ist in allen Plänen unzuverlässig und neue Ultraschallgeräte bieten neue Möglichkeiten.
  • Ethik. Und noch ein wichtiger Punkt in den Fehlern des Ultraschalls. Es gibt viele Meinungen von Psychologen darüber, ob es sich lohnt, das Geschlecht des Babys zu bestimmen, bevor es geboren wird. Auf der einen Seite argumentieren die Ärzte, dass es zum Beispiel bei erblichen Erkrankungen in der männlichen Linie wichtig ist, das Geschlecht des Kindes in den ersten Stadien zu bestimmen und die notwendigen Maßnahmen zu ergreifen. Und was sind sie? Abtreibung? Dies ist auch eine Gelegenheit zur Auseinandersetzung.

Einige Psychologen sagen, dass Ultraschallfehler bei der Bestimmung des Geschlechts eines Kindes die Ursache einer postpartalen Depression bei Frauen sind. Gleichzeitig hat die Frau mit der richtigen "Diagnose" des Geschlechts des Babys alle Chancen, einer Depression vorzubeugen. Zum Beispiel gibt es 5 Jungen in der Familie. Entschieden über das Mädchen, und Ultraschall zeigte den 6. Jungen. Und jetzt hat die Frau Zeit, sich mit dieser Idee zu befassen und sich schon vor seiner Geburt in den sechsten Erben zu verlieben.

Was auch immer es war, aber manchmal das Unverwechselbarste ist die weibliche Intuition. Persönlich sagte ich eine zweite Tochter voraus (um 50%), und ich war mir sicher, dass mein Sohn geboren werden würde.

Gut für dich Söhne und Töchter!

Weiterlesen:

Errors of ultrasound in determining the sex of the child

Errors of ultrasound in determining the sex of the child

But the questions do not end there, and then almost always the question of how accurate the result of the definition of sex. What can I say? 100% guarantee for who exactly is born, could only give the child's dad, because it affects the sex of the baby. But nature has conceived it to hide, and people in every possible way try to solve it "to correct".

So, according to the results of the research, the ultrasound method for determining the sex of a child is true by 90%. Errors exist, but they have an "excuse".

Reasons why ultrasound is wrong

  • A small period. The first mandatory ultrasound is performed at 10-13 weeks of gestation. Assign it (like everyone else) not to determine the sex of the child. Doctors have more weighty reasons to "shine through" a small fruit. But, since a pregnant woman can not wait to find out what color to buy a sweatshirt, then already at this time the doctor tries to determine the sex of the baby. What does he see? In fact, the genitals of a little man begin to form at 5-6 weeks, and up to 12 they are in fact already different, but very slightly. And the fetus itself is still so small that all its organs are easily confused.
  • Last weeks of pregnancy. It would seem that on the third mandatory ultrasound, the doctor will answer exactly who will be born soon. But, alas, it is now even more difficult to determine the sex of the baby. And not because a mistake is possible (because everything is already clearly formed and looks like a real child), but because the fruit is too big and it is so "compact" in the stomach, sometimes hiding its "charms".
  • Hardware and people. Truly, the ultrasound method is very "effective" in determining the sex of the child. And, in fact, he must give a 100% guarantee, because what is ultrasounds? This is not a fortune-teller, and not even an analysis, but a kind of X-ray that transmits to the monitor screen what is in the stomach. The mistake is not the sensor, but the doctor, which it operates. Most often, inexperienced oysters are mistaken, or those ultrasound specialists who do not practice with pregnant women. If the doctor has worked with this device and future mothers for a long time, then to determine the sex of the child with maximum accuracy it will not be difficult even for 12 weeks of pregnancy. Much depends also on the equipment itself. The old technology is unreliable in all plans, and new ultrasound devices give new opportunities.
  • Ethics. And one more important point in the errors of ultrasound. There are many opinions of psychologists about whether it is worthwhile to determine the sex of the baby before it is born. On the one hand, doctors argue that if there are hereditary diseases in the male line, for example, it is important to determine the sex of the child at the first stages and take the necessary measures. And what are they? Abortion? This is also an occasion for argument.

Some psychologists say that ultrasound errors in determining a child's sex are the cause of postpartum depression in women. At the same time, with the correct "diagnosis" of the sex of the baby, the woman has every chance to prevent depression. For example, there are 5 boys in the family. Decided on the girl, and ultrasound showed the 6th boy. And now the woman has time to put up with this idea and fall in love with the sixth heir even before his birth.

Whatever it was, but at times the most unmistakable is the female intuition. Personally, I predicted a second daughter (by 50%), and I was sure that my son would be born.

Good for you sons and daughters!

Read more: