Wie man das Geschlecht eines Kindes kennt

Wie kann man das Geschlecht des Kindes in einem frühen Alter bestimmen?

Es gibt verschiedene Methoden, um das Interesse zukünftiger Eltern zu befriedigen. Unter ihnen, beide wissenschaftlich begründet und populär.

Ultraschall

Diese Methode ist am genauesten. Modernes Ultraschallgerät ermöglicht es Ihnen, das Geschlecht des Babys zu sehen, von 16 (in seltenen Fällen 12) beginnt Wochen der Schwangerschaft. Es stimmt, es gibt zwei Vorbehalte: Wenn ein Spezialist, der Forschung betreibt, alphabetisiert ist und wenn das Kind beschließt, zu zeigen, wer er ist. Es passiert, dass die falsche Definition von Sex auf die Inkompetenz des Arztes zurückzuführen ist (gut, jetzt gibt es nicht viele) oder wenn das Kind nur seine "interessanten" Plätze verbarg. Aber die Eltern sind meist ungeduldig und wollen das Geschlecht des ungeborenen Kindes schon lange vor 12 Wochen wissen. Besonders wird ihr Wunsch verstärkt, wenn nach der ersten Ultraschalluntersuchung, die während dieser Zeit stattfindet, nichts gelernt wurde.

Der Test zur Bestimmung des Geschlechts des Kindes

Diese Methode ist ziemlich "jung", weil sie erst 2007 auftrat. Mit seiner Hilfe kann das Geschlecht des Babys ab der 8. Schwangerschaftswoche bestimmt werden! Selbst Ultraschall kann sich nicht mit so frühen Ergebnissen rühmen. Die Genauigkeit der Methode beträgt mehr als 90%. Das Wesen davon ist, dass eine Frau zu Hause einen Urintest durchführt. Um den Test so informativ wie möglich zu machen, benutze Morgenurin, welches mit den im Kit enthaltenen Reagenzien interagiert. Zeit des Verfahrens - nicht mehr als 5 Minuten. Der Urin wird in einem speziellen Testbecher gesammelt, wobei der Inhalt in einer kreisförmigen Bewegung gerührt wird. Die resultierende Farbe des Urins wird Ihnen sagen, wer geboren wird. Wenn sie dunkelgrün wurde, dann warte auf den Jungen, ob hellgelb oder orange - ein Mädchen.

Spezielle Computerprogramme

Der technische Fortschritt in unserer Zeit ist so weit fortgeschritten, dass mit intelligenten Computerprogrammen das Geschlecht des Babys bestimmt werden kann. Einige von ihnen zeigen nicht nur das Geschlecht des Kindes an, sondern bieten auch an, einen speziellen Taschenrechner zu verwenden, der hilft, die Tage zu bestimmen, die für die Empfängnis am optimalsten sind. Es gibt auch viele andere Funktionen. Zum Beispiel Das Programm KinderX bietet seinen Nutzern die Möglichkeit, den Namen des Babys zu wählen, sowie sein Horoskop zu erstellen.

Ein anderes Programm, genannt Child, berechnet das Geschlecht des Kindes, wenn Sie die Geburtsdaten zukünftiger Mütter und Väter sowie das Datum der Empfängnis eingeben. Und das Datum kann als das genaue (das ist am besten) und das erwartete eingegeben werden.

Sie können solche Programme zur Bestimmung des Geschlechts Ihres ungeborenen Kindes im Internet herunterladen. Und absolut kostenlos.

Blutige Methoden

Es gibt einen Weg, nach dem das Geschlecht des zukünftigen Babys erkannt werden kann, indem berechnet wird, wessen Blut - Vater oder Mutter - zum Zeitpunkt der Empfängnis stärker ist. Es ist seit langem bekannt, dass sowohl Frauen als auch Männer bestimmte Blutveränderungen zu bestimmten Zeiten erfahren. Bei Frauen geschieht dies alle drei Jahre, und in Vertretern des anderen Geschlechts - einmal alle vier Jahre. Um Berechnungen mit dieser Methode durchzuführen, wird das Alter der Mutter durch die Zahl "3" und die Väter durch "4" geteilt. Bei wem der Rest weniger ist, derjenige mit dem neueren Blut, und folglich wird das zukünftige Baby solch ein Geschlecht haben.

Eine andere Methode, die das Blut von Eltern berücksichtigt, behauptet, dass Sie berechnen können, wer geboren wird, wenn Sie Blutgruppen vergleichen. Nach ihm wird zum Beispiel eine Frau mit einer zweiten Blutgruppe und ein Mann mit einer vierten ein Mädchen haben. Es scheint, dass alles klar ist, aber hier ist der Haken: Gibt es wirklich keine Paare auf der ganzen Welt, die Jungen mit den gleichen Blutgruppen haben? Und wie kann man erklären, dass es in Familien unterschiedliche Sexualkinder gibt? Schließlich sollte dies nach der Logik dieser Methode nicht sein. Angesichts der Absurdität solcher Aussagen ziehen wir Schlussfolgerungen, dass all das Unsinn ist und die Methode kein Existenzrecht hat.

Kalendermethoden

Es gibt mehrere Kalendermethoden, die am häufigsten verwendet werden, um das Geschlecht eines zukünftigen Babys zu bestimmen. Zum Beispiel, wenn eine Frau genau den Tag des letzten Eisprungs und den Tag, an dem die Empfängnis stattfand, kennt, wird sie in der Lage sein zu berechnen, wer ihr geboren wird. Um dies zu tun, müssen Sie die Zeit des Geschlechtsverkehrs und den daraus resultierenden Eisprung vergleichen. Wenn das Geschlecht nicht lange vor ihr war, dann sollte das Mädchen erscheinen, wenn am Tag des Eisprungs oder einen Tag später - ein Junge.

Einige Paare versuchen, das Geschlecht des Kindes anhand einer astrologischen Vorhersage zu berechnen. Sie werden von der Meinung geleitet, dass die Tierkreiszeichen in männlich (Widder, Zwillinge, Löwe, Waage, Schütze, Wassermann) und weiblich (Stier, Krebs, Jungfrau, Skorpion, Steinbock, Fisch) unterteilt sind. Nach dieser Methode, wenn am Tag der Empfängnis der Mond im sogenannten "weiblichen" Zeichen war - wird es ein Mädchen geben, wenn im "männlichen" - ein Junge.

Äußere Zeichen und Verhalten einer schwangeren Frau

Seit alten Zeiten haben Menschen versucht, das Geschlecht eines zukünftigen Babys zu bestimmen, indem sie das Aussehen und Verhalten einer schwangeren Frau beobachten. Unter Berücksichtigung der Langzeitbeobachtungen wurden die folgenden Aussagen von Mund zu Mund weitergegeben.

  • wenn eine Frau einen "akuten" Bauch hat - zur Geburt eines Jungen, wenn sie in der Seite "kriecht" - zum Aussehen des Mädchens;
  • Wenn eine Frau während der Schwangerschaft geschwollene Beine hat, wird es einen Jungen geben;
  • wenn eine Frau nicht sehr schön geworden ist - warte auf das Mädchen;
  • wenn es eine starke Toxikose tut - wird es ein Mädchen geben;
  • wenn die zukünftige Mutter einen guten Appetit hat und wenn sie Brotfladen sehr mag - wird ein kleines männliches Mädchen geboren;
  • Wenn eine Frau nur auf ihrer linken Seite schläft, wird es einen Jungen geben.

Natürlich sind die meisten der hier beschriebenen Methoden (außer Ultraschall und Test) kaum korrekt. Aber sie haben immer noch das Recht auf Leben, weil sie jemandem die Wahrheit gesagt haben))))) Ernsthaft, Sie sollten sich nicht so viel Sorgen machen und versuchen herauszufinden, wer geboren wird, sobald die Empfängnis stattgefunden hat (oder sogar vorher) er). Schließlich ist die Hauptsache, dass das Baby gesund ist. Und Eltern werden ihn immer noch lieben - süß, schön, intelligent, geliebt - unbegrenzt.

Weiterlesen:

How to know the sex of a child

How to determine the sex of the child at an early age?

There are several methods that will help satisfy the interest of future parents. Among them, both scientifically based and popular.

Ultrasound

This method is the most accurate. A modern ultrasound machine allows you to see the sex of a future child, starting at 16 (in rare cases with 12) weeks of pregnancy. True, there are two caveats: if a specialist conducting research is literate and if the child decides to show who he is. It happens, that the erroneous definition of sex is due to the incompetence of the doctor (good, now there are not many) or if the kid just hid his "interesting" places. But parents are usually impatient, and want to know the gender of the unborn child long before 12 weeks. Especially their desire is strengthened, if after the first ultrasound, which takes place during this period, nothing was learned.

The test for determining the sex of the child

This method is quite "young", because it appeared only in 2007. With his help, the sex of the baby can be determined starting from the 8th week of pregnancy! Even ultrasound can not boast of such early results. The accuracy of the method is more than 90%. The essence of it is that a woman at home conducts a urine test. To make the test as informative as possible, use morning urine, which interacts with the reagents included in the kit. Time of the procedure - no more than 5 minutes. The urine is collected in a special test beaker, stirring the contents in a circular motion. The resulting color of urine will tell you who will be born. If she became dark green, then wait for the boy, if bright yellow or orange - a girl.

Special computer programs

Technical progress in our time has gone so far that it is possible to determine the gender of the baby using intelligent computer programs. Some of them indicate not only the sex of the child, but also offer to use a special calculator that helps determine the days most optimal for conception to occur. There are also many other functions. For example, the program KinderX offers its users the opportunity to choose the name of the baby, as well as compose his horoscope.

Another program, called Child, calculates the sex of the child, if you enter the dates of birth of future mothers and fathers, as well as the date of conception. And the date can be entered as the exact (which is best), and the expected.

You can download such programs for determining the sex of your unborn child on the Internet. And absolutely free.

Bloody methods

There is a way according to which the sex of the future baby can be recognized by calculating whose blood - dad or mom - is stronger at the time of conception. It has long been known that both women and men undergo certain changes in blood at certain periods. In women, this happens every three years, and in representatives of the opposite sex - once every four years. To make calculations using this method, the age of the mother is divided by the number "3", and the fathers by "4". At whom the remnant is less, the one with the newer blood, and, hence, the future baby will have such a sex.

Another method, which takes into account the blood of parents, claims that you can calculate who will be born if you compare blood groups. According to him, for example, a woman with a second blood group and a man with a fourth will have a girl. It seems that everything is clear, but here's the catch: is there really no couples all over the world who have boys with the same blood groups? And how to explain that in families there are different-sex children? After all, according to the logic of this method, this should not be. Considering the absurdity of such statements, we draw conclusions, that all this is nonsense and the method has no right to exist.

Calendar methods

There are several calendar methods that are most often used to determine the gender of a future baby. For example, if a woman knows exactly the day of the last ovulation and the day when the conception occurred, she will be able to calculate who will be born to her. To do this, you need to compare the time of sexual intercourse and the resulting ovulation. If the sex was not long before her, then the girl should appear, if on the day of ovulation or a day later - a boy.

Some couples try to calculate the sex of the child using an astrological forecast. They are guided by the opinion that the zodiac signs are divided into male (Aries, Twins, Lion, Scales, Sagittarius, Aquarius) and female (Taurus, Cancer, Virgo, Scorpion, Capricorn, fish). According to this method, if on the day when conception occurred, the moon was in the so-called "female" sign - there will be a girl, if in the "male" - a boy.

External signs and behavior of a pregnant woman

Since ancient times, people have tried to determine the sex of a future baby, watching the appearance and behavior of a pregnant woman. Taking into account long-term observations, the following statements were passed from mouth to mouth.

  • if a woman has an "acute" abdomen - to the birth of a boy, if she "crawls" in the side - to the appearance of the girl;
  • if a woman has swollen legs during pregnancy, there will be a boy;
  • if a woman has become not very beautiful - wait for the girl;
  • if it hurts a strong toxicosis - there will be a girl;
  • if the future mother has a good appetite and if she is very fond of bread crumpets - a little masculine girl will be born;
  • If a woman sleeps only on her left side - there will be a boy.

Of course, most of the methods described here (except for ultrasound and test) are hardly accurate. But they still have the right to life, because they told someone the truth))))) Seriously, you should not worry so much and try to find out who will be born as soon as the conception happened (or even before him). After all, in fact, the main thing is for the baby to be healthy. And parents will still love him - sweet, beautiful, intelligent, beloved - unlimitedly.

Read more: