Eine Schwangerschaft machen

Aufrechterhaltung einer Schwangerschaft von A bis Z

Selbst bei einem starken Vorurteile über Ärzte und Medizin im Allgemeinen, eine Frau, wohl wissend, über ihr Leben im Innern wächst, müssen sie registrieren, und entscheiden, wo und wer ihre Schwangerschaft aufrechtzuerhalten. Früher hat nur die Frauenberatung ein Schwangerschaftsmanagement ermöglicht, aber heute kann die werdende Mutter in spezialisierten medizinischen Zentren, die Schwangerschaftsmanagementprogramme anbieten, absolut freie Dienste beantragen. In einigen Fällen werden einige moderne Frauen, die auf ein Kind warten und auf Empfehlung ihrer Erfahrenen eine Schwangerschaft mit einem Arzt praktizieren, bereits Mutters Freunde. Welche Methode, um Präferenz zu geben, um nur die schwangere Frau zu entscheiden, Fokussierung auf ihre finanziellen Fähigkeiten, die Glaubwürdigkeit von Spezialisten in einer medizinischen Einrichtung, ihren Ruf.

In jedem Fall beinhaltet das Schwangerschaftsmanagement bei jeder dieser Methoden notwendigerweise einige verbindliche Verfahren. Dazu gehören regelmäßige Blutdruckmessung bei jedem Arztbesuch, Wiegen, Urin- und Bluttests sowie Ultraschall. Die Ultraschalluntersuchung mit einer physiologischen Schwangerschaft erfolgt dreimal während der gesamten Trächtigkeitszeit - bei 11-14 Wochen, 20-24 und 30-34 Schwangerschaftswochen. Jede der Sitzungen bietet die Möglichkeit, mögliche Risiken für den Schwangerschaftsverlauf und die fetale Entwicklung zu erkennen; der zweite Ultraschall erlaubt natürlich auch, wenn die Mutter will, das Geschlecht des zukünftigen Babys zu bestimmen. Außerdem, Die Durchführung der Schwangerschaft beinhaltet eine regelmäßige vaginale Untersuchung, bei der der Arzt einen Abstrich auf die Flora nimmt, den Gebärmutterhals untersucht, um das Vorhandensein einer gefährlichen Infektionskrankheit für das Baby auszuschließen und das Risiko eines vorzeitigen Schwangerschaftsabbruchs zu vermeiden.

Die Kontrolle der Schwangerschaft in einer Frauenkonsultation in der Ambulanz kann für eine schwangere Frau bequemer genannt werden: In diesem Fall wird die Schwangerschaft am Wohnort in der Nähe des Hauses durchgeführt. Darüber hinaus ist das Management der Schwangerschaft auf diese Weise fast frei. Bei der Frauenkonsultation wird der zukünftigen Mutter ein Paket der oben genannten Standardleistungen im Schwangerschaftsmanagement angeboten. Es sollte jedoch bedacht werden, dass Ärzte in Frauenkliniken nach einem "vorgeschriebenen Muster" arbeiten, was einen individuellen Umgang mit Schwangerschaft ausschließt. Der Nachteil ist, dass der Arzt, der die Schwangerschaft führt, normalerweise nicht an der Geburt teilnimmt.

Gleichzeitig kann die werdende Mutter bei der Wahl des Schwangerschaftsmanagements in einem spezialisierten medizinischen Zentrum immer fragen, mit welchen Kliniken die Klinik vertraglich verbunden ist. Dies ermöglicht es, einen Spezialisten für die Durchführung einer Schwangerschaft zu wählen, die in Zukunft auch geboren wird. Die Durchführung einer Schwangerschaft in privaten medizinischen Zentren spricht für sie auch deshalb, weil die zukünftige Mutter in diesem Fall eine individuelle Herangehensweise bei der Schwangerschaftskontrolle erhält, die die Besonderheiten jedes einzelnen Falles berücksichtigt. Diese Methode der Schwangerschaft wird eine Frau mehr kosten, jedoch wird die Kontrolle über den Verlauf der Schwangerschaft in medizinischen Zentren in einer integrierten Weise zur Verfügung gestellt. Also, wenn nötig, die zukünftige Mutter dort kann Befragungen durchgeführt werden, die irgendwelche, sogar die unbedeutendsten Risiken ausschließen; Konsultationen des Gynäkologen und Endokrinologen werden immer zu jeder passenden Zeit zur Verfügung stehen.

Bei der Wahl einer der Methoden des Schwangerschaftsmanagements sollte sich eine Frau erinnern: Der Arzt übt immer nur eine Kontrolle durch einen Dritten aus. Während eine normale Schwangerschaft und ein erfolgreiches Ergebnis in erster Linie von der zukünftigen Mutter abhängt. Es ist nicht genug, nur einen Spezialisten zu besuchen, der regelmäßig eine Schwangerschaft durchführt, um alle seine Rezepte zu erfüllen und Tests rechtzeitig zu machen. Es ist absolut notwendig, gemäß der Schwangerschaft eine Lebensweise zu ändern; Beseitige schlechte Gewohnheiten, die die normale Entwicklung des Babys bedrohen; Anpassungen an der Ernährung vornehmen und sich vorzugsweise körperlich auf die Geburt des Babys vorbereiten. Übrigens, wählen Sie das optimale Programm von körperlichen Übungen und das Muster des Trainings kann auch dem führenden Schwangerschaftsdoktor helfen.

Weiterlesen:

Keeping pregnancy

Maintaining a pregnancy from A to Z

Even with a strong prejudice about doctors and medicine in general, a woman, knowing about the life developing within her, is obliged to register and decide on where and who will lead her pregnancy. Previously, only women's counseling provided pregnancy management, but today the expectant mother can absolutely freely apply for appropriate services to specialized medical centers offering pregnancy management programs. In some cases, some modern women, waiting for a child, and practice pregnancy with a doctor on the recommendation of their experienced, already become mom's friends. What method to give preference, to decide only the pregnant woman, focusing on their financial capabilities, the credibility of specialists in a medical institution, its reputation.

In any case, the management of pregnancy by each of these methods necessarily includes some mandatory procedures. These include regular measurement of blood pressure at each visit to the doctor, weighing, conducting urine and blood tests, as well as ultrasound. Ultrasound examination with a physiological pregnancy takes place three times during the entire period of gestation - at 11-14 weeks, 20-24 and 30-34 weeks of gestation. Each of the sessions provides an opportunity to identify possible risks for the course of pregnancy and fetal development; the second ultrasound also allows, of course, if the mother wants, to determine the sex of the future baby. Besides, conducting pregnancy involves a regular vaginal examination, during which the doctor takes a smear on the flora, examines the cervix to exclude the presence of a dangerous infectious disease for the baby, and to avoid the risks of premature termination of pregnancy.

Control of pregnancy in a women's consultation at the outpatient department can be called more convenient for a pregnant woman: in this case, pregnancy is conducted at the place of residence in the vicinity of the house. In addition, the management of pregnancy in this way is almost free. In the women's consultation, the future mother is offered a package of the above standard services in the management of pregnancy. However, it should be borne in mind that in women's clinics, doctors work according to a "prescribed pattern," which excludes an individual approach to managing pregnancy. The disadvantage is that the doctor who leads the pregnancy does not usually take part in childbirth.

At the same time, when choosing pregnancy management in a specialized medical center, the expectant mother can always ask, with what clinics the clinic has contracted. This makes it possible to choose a specialist for conducting pregnancy, which in the future will also take delivery. Conducting pregnancy in private medical centers speaks for them also because in that case the future mother is provided with an individual approach in controlling pregnancy, taking into account the peculiarities of each individual case. This method of managing pregnancy will cost a woman more, however, control over the course of pregnancy in medical centers is provided in an integrated manner. So, if necessary, the future mother there can be conducted surveys that exclude any, even the most insignificant risks; consultations of the gynecologist and endocrinologist will always be available at any convenient time.

When choosing any of the methods of pregnancy management, a woman should remember: the doctor always exercises only a third-party control. While a normal pregnancy and successful outcome, in the first place, depends on the future mother. It is not enough just to visit a specialist conducting pregnancy regularly, to fulfill all his prescriptions and to take tests on time. It is absolutely necessary to change, according to pregnancy, a way of life; Eliminate bad habits that threaten the normal development of the baby; make adjustments to the diet and, preferably, physically prepare for the birth of the baby. By the way, choose the optimal program of physical exercises and the pattern of training can also help the leading pregnancy doctor.

Read more: