Frühzeitige Fehlgeburt

Frühe Fehlgeburt - Symptome, Zeichen und Ursachen

Viele Schwangere kennen die Gefahr einer Fehlgeburt, aber nicht jeder hat Informationen über seine Ursachen, Symptome und Folgen. Lasst uns versuchen, diese Probleme zu verstehen.

Viele Frauen geraten in eine Situation wenn? bereits an die neue Verantwortung für das Leben des zukünftigen Kindes anpassend, ist es notwendig, es zu verlieren & hellip; Fehlgeburten in den frühen Stadien der Schwangerschaft nach Statistik sind keine ungewöhnliche Situation. Aus einer Reihe von Gründen endet die Schwangerschaft jeder achten Frau mit einem so beklagenswerten Ergebnis. Ja, es ist Stress, Enttäuschung. Aber das ist kein Urteil und ist nicht & ldquo; Punkt & rdquo; in der Möglichkeit, Mutter zu werden.

Viele schwangere Frauen wissen um die Gefahr einer Fehlgeburt, aber nicht jeder hat Informationen über seine Ursachen, Symptome und Folgen. Lasst uns versuchen, diese Probleme zu verstehen.

Ursachen für Fehlgeburten

Ärzte nennen Fehlgeburten Spontanaborte für bis zu 22 Wochen. Wenn dies vor der 12. Woche auftritt, wird eine Fehlgeburt (Spontanabort) in einem frühen Stadium, in der Zeit von 12 bis 22 Wochen - zu einem späten Zeitpunkt entdeckt. Nach diesem Zeitraum wird angenommen, dass eine Frühgeburt auftritt.

Leider, bei einer bestimmten Kategorie von Frauen kommt es bei jeder Schwangerschaft zu spontanen Abtreibungen, und dies wird als "gewöhnliche Fehlgeburt" bezeichnet. Die Ursachen dieses traurigen Phänomens können sowohl eine Reihe von Problemen als auch deren offensichtliche Abwesenheit sein. In vielen Fällen ist die Ursache der Fehlgeburt die erste Abtreibung, dh die Unterbrechung der ersten Schwangerschaft, Hormonstörungen, entzündliche Erkrankungen der Frau. Manchmal tritt spontane Abtreibung nach Trauma (Bauchschlag), Schlag, nach nervöser Überanstrengung, Stress auf. Die meisten Fehlgeburten verursachen Hormonstörungen. So, mit einem Mangel an Progesteron im Körper einer Frau, droht der Schwangerschaftsabbruch. Andere mögliche Ursachen für eine Fehlgeburt sind Autoimmunfaktoren, Anomalien in der Entwicklung der Gebärmutter und Infektionen.

Wenn es sich um eine kurze Schwangerschaft handelt, dann wird seine spontane Unterbrechung als Maß für die Erlösung zukünftiger Eltern angesehen. Auf diese Weise weist der Körper eine schwache Frucht zurück, in der chromosomale Anomalien vorhanden sind, die mit dem Leben nicht vereinbar sind. mit Blut und Schmerzen im Bauch braun Entlastung gemischt:

Die Symptome einer Fehlgeburt

Schwangere Frauen sollten ihr Augenmerk auf die wichtigsten Symptome einer Fehlgeburt zu zahlen sicher sein. Mit reichlich Blutungen ist es unwahrscheinlich, dass die Frucht gerettet wird, wenn die Ausscheidungen den Charakter haben & rdquo; Salben & rdquo; kann die rechtzeitige Hilfe eines Arztes das Leben eines zukünftigen Kindes retten. Mit dem Beginn der Abtreibung, Schmerzen und Entladung verstärken, schwächt die Frau, fühlt sich schwindlig. Versuchen Sie nicht, die Beschwerden zu dulden, suchen Sie dringend medizinische Hilfe auf und gehen Sie ins Krankenhaus, wenn der Arzt es benötigt. Die Gefahr einer Fehlgeburt wird sehr erfolgreich behandelt. Leider hat eine komplette Fehlgeburt keinen Rückstoß und nur eine Abtreibung bleibt bestehen.

Frauen müssen wissen, dass spontane frühzeitige Beendigung einer Abtreibung manchmal asymptomatisch sein kann. Das heißt, eine Frau kann eine Blutung für die üblichen schmerzhaften Perioden nehmen, ohne zu wissen, dass sie schwanger ist. Sehr selten tritt die spontane Abtreibung gleichzeitig auf und der Fetus mit den Membranen verlässt die Gebärmutter vollständig.

Mögliche Folgen einer Fehlgeburt

Spontane Abtreibung in den frühen Stadien in den meisten Fällen, ernsthafte Probleme für Frauen sind nicht bedroht. Sie können auftreten, wenn eine Fehlgeburt durch "Volk" verursacht wird, dh unabhängig und bewusst. Dann, nach dem Vorfall, können Teile des Fötus oder der Schale in der Gebärmutter sein. Und je länger die Tragezeit ist, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass diese Rückstände erscheinen. Daher bevorzugen Ärzte in Russland eine prophylaktische Kürettage des Uterus. Danach wird ein Kontroll-Ultraschall durchgeführt.

Frauen, die Spontanaborte überleben, haben ein erhöhtes Risiko für ein Wiederauftreten der Situation nur dann, wenn ihre Ursache nicht festgestellt oder geheilt ist. Daher müssen Sie sich keine Gedanken über die Schwangerschaft machen, die auf diese Weise unterbrochen wurde. Dies ist kein "Siegel" für den Rest deines Lebens, kein Satz. Sie müssen den Grund für die Fehlgeburt verstehen, sich ausruhen, Kraft gewinnen und die bittere Seite Ihres Lebens wenden. Mit neuer Kraft, sich erholend, vorausschauend im Voraus planend, sollte man auf einen ruhigen und gesunden Kurs hoffen. Die lang ersehnte Freude der Mutterschaft wird kommen!

Weiterlesen:

Miscarriage at an early age

Early miscarriage - symptoms, signs and causes

Many pregnant women know about the threat of miscarriage, but not everyone has information about its causes, symptoms, consequences. So, let's try to understand these issues.

Many women get into a situation when? already adapting to the new responsibility for the life of the future child, it is necessary to lose it & hellip; Miscarriages in the early stages of pregnancy according to statistics are not a situation out of the ordinary. For a number of reasons, every eighth woman's pregnancy ends with such a lamentable result. Yes, it's stress, disappointment. But this is not a verdict and is not & bdquo; point & rdquo; in the opportunity to become a mother.

Many pregnant women know about the threat of miscarriage, but not everyone has information about its causes, symptoms, consequences. So, let's try to understand these issues.

Causes of miscarriage

Doctors call miscarriage spontaneous abortion for up to 22 weeks. If this occurs before the 12th week, miscarriage (spontaneous abortion) is detected at an early stage, in the period from 12 to 22 weeks - at a late one. After this period, it is considered that premature birth occurs.

Unfortunately, in a certain category of women, spontaneous abortions occur every pregnancy, and this is called a "habitual miscarriage". The causes of this sad phenomenon can be both a number of problems, and their apparent absence. In many cases, the cause of miscarriage is the first abortion, that is, the interruption of the first pregnancy, hormonal disruptions, inflammatory diseases of women. Sometimes spontaneous abortion occurs after trauma (abdominal stroke), beating, after nervous overstrain, stress. Most of the miscarriages provoke hormonal failures. So, with a lack of progesterone in the body of a woman, there is a threat of termination of pregnancy. Other possible causes of miscarriage include autoimmune factors, anomalies in the development of the uterus, and infections.

If it is a question of a short period of pregnancy, then its spontaneous interruption is considered to be a measure of salvation for future parents. In this way, the body rejects a weak fruit, in which there are chromosomal abnormalities that are incompatible with life.

Symptoms of miscarriage

A pregnant woman must pay attention to the main symptoms of miscarriage: brown discharge with a trace of blood and pain in the lower abdomen. With abundant bleeding, it is unlikely that the fruit will be saved, when the excretions have the character & rdquo; ointments & rdquo; , the timely assistance of a doctor can save a future child's life. With the onset of abortion, pain and discharge intensify, the woman weakens, feels dizzy. Do not try to tolerate the ailments, and urgently seek medical attention and go to the hospital if the doctor requires it. The threat of miscarriage is treated quite successfully. Unfortunately, a complete miscarriage does not have a back stroke and only an abortion remains.

Women need to know that spontaneous early termination of an abortion can sometimes be asymptomatic. That is, a woman can take a bleeding for the usual painful periods without knowing that she was pregnant. Very rarely spontaneous abortion occurs simultaneously and the fetus with the membranes leaves the uterus entirely.

Possible consequences of miscarriage

Spontaneous abortion in the early stages in most cases, serious problems for women are not threatened. They can appear in the case when a miscarriage is caused by "folk" means, that is, independently and consciously. Then, after the incident, there may be pieces of the fetus or shell in the uterus. And the longer the gestation period, the greater the chances of these residues appearing. Therefore, in Russia, doctors prefer to conduct a curettage of the uterus in prophylactic purposes. After this, a control ultrasound is performed.

Women who survive spontaneous abortion are at increased risk of recurrence of the situation only when its cause is not established or cured. Therefore, you do not have to worry about the pregnancy that was interrupted in this way. This is not a "seal" for the rest of life, not a sentence. You need to understand the reason for the miscarriage, rest, gain strength and turn the bitter page of your life. With new strength, recovering, planning ahead of time in advance, one should hope for a calm and healthy course. The long-awaited joy of motherhood is bound to come!

Read more: