Monatlich in der frühen Schwangerschaft

Ob es in einer frühen Schwangerschaft monatlich sein kann?

Ja, es passiert wirklich. Nur eine vollwertige Menstruation ist unwahrscheinlich. Es ist vielmehr eine menstruationsähnliche Entladung, die sich in der Regel von der normalen Menstruation durch Menge (magere) und Dauer (2-3 Tage) unterscheiden. Was ist Menstruation? In einfachen Worten handelt es sich hierbei um eine periodische lokale Blutung der nicht-schwangeren Gebärmutter, dh sie entsteht gerade wegen erfolgloser Schwangerschaft. Im Gegenteil, im Leben jeder gesunden Frau im gebärfähigen Alter tritt Amenorrhoe (Fehlen der Menstruation) während der Schwangerschaft auf. Wenn die Schwangerschaft aufgetreten ist, und so genannt & ldquo; monatlich & rdquo; gehen - dringend einen Frauenarzt konsultieren. Höre nicht auf deine Freunde, dass dies die Norm ist und Tante Zina aus dem fünften Stock hat herausgefunden, was das Baby im siebten Monat erwartet, nachdem es eine gesunde Krume geboren hat. In der Tat können die Ursachen für Blutungen mehrere sein: Dies ist die Gefahr einer Fehlgeburt, und die Möglichkeit einer Eileiterschwangerschaft und hormonelle Veränderungen, sowie infektiöse und entzündliche Prozesse der inneren Geschlechtsorgane.

Wir werden nicht, dass in den ersten Monaten der Schwangerschaft leugnen kleinere Blutungen auftreten können, mit den möglichen Menstruation zusammenfällt, weil in diesen Tagen kritisch sind, und wenn Hormonmangel in diesen Tagen möglich Ablösung des Eies. Aber noch einmal, wenn dieser Prozess ziemlich verbreitet ist und eine große Abteilung, passiert etwas Fehlgeburt. Wenn der Ort der Ablösung unbedeutend ist, bleibt der Fötus in der Gebärmutter zurück und die Schwangerschaft bleibt erhalten. Ein solches Phänomen in den Menschen wird "Waschen des Fötus" genannt. Vor langer Zeit, als die USA nicht da war, und sehen, war die Ablösung einfach unmöglich, in den Fällen, wenn Spek Schwangerschaft war gut geboren und gesunde Kinder, und es gab eine Ansicht, dass die "monatlich" während der Schwangerschaft - die Norm.

Ist die Fortsetzung der Menstruation während der Schwangerschaft für das Kind selbst gefährlich? Auf der einen Seite, ja. Schließlich, meine Mutter, nichts von der Schwangerschaft kann, führt nicht genau ein gesunder Lebensstil, Rauchen, Alkohol zu trinken, Antibiotika und andere unerwünschte Medikamente für den Fötus - all dies für die Entwicklung von puzozhitel nicht sehr gut ist. Und in diesem Fall ist es schwierig, ein Zeitlimit festzulegen. Aber, wenn das Kind begehrt ist - trage weiterhin eine Schwangerschaft und fürchte dich nicht, dass er wegen Blutungen als Schwache, Kranke mit Laster geboren wird, denn Hormone beeinflussen nicht die Bildung des Fötus, seiner Organe und Systeme.

Es ist erwähnenswert, dass die kritischen Schwangerschaftsbegriffe 4-5, 8-9 und 12-13 Wochen sind. Vorsicht vor allem zu diesem Zeitpunkt, und bei Bedarf - einen Arzt aufsuchen. Dies wird der Schlüssel für eine glückliche Schwangerschaft und später für eine glückliche Mutterschaft sein.

Weiterlesen:

Monthly in early pregnancy

Can there be periods in the early pregnancy?

Yes, it really happens. Only call it a full-fledged menstruation is unlikely. Rather, it is a menstrual-like discharge, which, as a rule, differ from normal menstruation by quantity (meager) and duration (2-3 days). What is menstruation? In simple words, this is a periodic local bleeding of the non-pregnant uterus, that is, it arises precisely because of unsuccessful pregnancy. On the contrary, in the life of every healthy woman of childbearing age, amenorrhea (absence of menstruation) occurs during pregnancy. If the pregnancy has occurred, and so called & ldquo; monthly & rdquo; go - urgently consult a gynecologist. Do not listen to your friends that this is the norm and Aunt Zina from the fifth floor found out about what awaits the baby, on the seventh month, afterwards having given birth to a healthy crumb. In fact, the causes of bleeding may be several: this is the threat of miscarriage, and the possibility of ectopic pregnancy, and hormonal changes, as well as infectious and inflammatory processes of internal genital organs.

Let's not deny that in the first months of pregnancy minor bleeding may occur, coinciding with possible periods of menstruation, because these days are critical, and with hormonal deficiency these days, detachment of the fetal egg is possible. But, again, if this process is quite common and the detachment is large, then a miscarriage occurs. If the place of detachment is insignificant, the fetus is retained in the uterus and pregnancy is preserved. Such a phenomenon in the people is called "washing the fetus". For a long time, when the ultrasound was not yet, and it was simply impossible to see the detachment, in cases when bloody discharge the pregnancy was good and healthy children were born, and the opinion appeared that the "monthly" during pregnancy is the norm.

Is the continuation of menstrual periods during pregnancy for the child itself dangerous? On the one hand, yes. After all, a mother who is unaware of pregnancy can lead an unhealthy lifestyle: smoking, drinking alcohol, taking antibiotics and other drugs that are undesirable for the fetus - all this is not very good for the developing pusher. And in this case it is difficult to establish a time limit. But still, if the child is coveted - continue to wear pregnancy and do not be afraid that because of bleeding he will be born a weak, sick, with vices, because hormones do not influence the formation of the fetus, his organs and systems.

It is worth noting that the critical pregnancy terms are 4-5, 8-9 and 12-13 weeks. Take care at this time especially, and in case of need - consult a doctor. This will be the key to a happy pregnancy and, later, a happy motherhood.

Read more: