Registrierung für Schwangerschaft

Registrierung für eine Schwangerschaft - wann und wo werde ich

Wann? Wie? Und wem? Das ist fast der erste Gedanke, nachdem die zukünftige Mutter herausgefunden hat, dass sie ein Baby bekommen wird. Es gibt viele Berater, und sie ist allein, so dass es am besten ist, dieses Problem selbst zu lösen, sich auf Ihre eigene Intuition und Meinung verlassen.

Schwangerschaft ist keine Krankheit, sondern nicht nur ein Zustand des Geistes: Es ist auch eine Bedingung des Körpers. Überall auf der Welt sind Frauen in einer interessanten Situation in medizinischen Einrichtungen registriert. Dies geschieht, damit die schwangere Frau unter ständiger Kontrolle der Ärzte steht, um Bedrohungen für ihre Mutter und ihr Baby zu erkennen.

Natürlich sollte eine Frau der erste Besuch beim Frauenarzt, sobald die Verdächtigen in der Schwangerschaft machen - ein ärztliche Untersuchung als Erlös des ersten Trimesters beginnen, in der Lage zu überprüfen, ob alles in dem Körper einer Frau war normal. In jedem Fall, gehen Sie zum Arzt sollte spätestens in der 10. Woche der Schwangerschaft - am wahrscheinlichsten wird er die notwendigen Vitamine verschreiben, empfehlen, Ultraschall zu unterziehen, geben Sie Tests.

Im Durchschnitt melden sich Frauen für eine Schwangerschaft von 9 bis 12 Schwangerschaftswochen an. Es wird dann empfohlen, den ersten Ultraschall durchzuführen. Der Ultraschall gibt eine Möglichkeit zu bestimmen, ob der Fötus genetische Anomalien hat, was das "Alter" des Embryos ist und wie die Schwangerschaft weitergeht. Obwohl es oft vorkommt, dass eine Frau Ultraschall vor der Registrierung durchführt, um eine Person auszuschließeneine atypische Schwangerschaft.

Dennoch empfehlen Ärzte, in der 9. Woche registriert zu werden, da frühere spontane Fehlgeburten noch möglich sind und der Fötus möglicherweise nicht lebensfähig ist.

Aber der Irrtum der Meinung, dass, je später Sie registrieren, desto besser. In der Tat, wenn eine Frau unabhängig und kann das voraussichtliche Geburtsdatum berechnen, dann zu verstehen, die Analyse und die Ergebnisse des genetischen Tests zu berechnen, ist nur in der Lage, den Arzt.

Wenn eine Frau registriert wird, übernimmt der Arzt die Funktion des Kurators und Assistenten und nicht den des behandelnden Arztes. Er erklärt, steuert, berät. Der Arzt gibt Anweisungen für die Ultraschalluntersuchung für weitere klinische Studien.

Im ersten Trimester und zu Beginn des zweiten Trimesters wird der Arzt einmal im Monat besucht. Im zweiten Trimester müssen Sie alle zwei Wochen, und in der dritten - einmal pro Woche. Diejenigen, die bis zur 40. Woche nicht geboren haben, kommen 2-3 mal pro Woche zum Gynäkologen.

Wo Sie sich für eine Schwangerschaft anmelden, entscheiden Sie sich für die Schwangere. Dies kann in jeder Art von Frauenberatung, in der Bezirksklinik, im Krankenhaus mit Freunden, im Zentrum des Krankenhauses geschehen. Die ideale Möglichkeit ist, sich in diesem Zentrum und bei dem Arzt, den Sie in den letzten Jahren gesehen haben, zu registrieren. Zunächst wissen Sie bereits und der Arzt, und alle medizinischen Daten über Ihren Gesundheitszustand sind erhalten. Konzentrieren Sie sich auch auf den Standort der Klinik - Sie werden zustimmen, es wird nicht sehr bequem sein, den Kleinbus hineinzuschieben, durch die ganze Stadt mit dem Bauch zu gehen.

Um sich für die Schwangerschaft anzumelden, reicht es aus, einen Pass zu zeigen, und in einigen Ländern auch eine Police der obligatorischen Krankenversicherung.

Weiterlesen:

Registration for pregnancy

Registration for pregnancy - when and where to become

When? How? And to whom? This is almost the first thoughts after the future mother found out that she will have a baby. There are many advisers, and she is alone, so that it is best to solve this issue by yourself, relying on your own intuition and opinion.

Pregnancy is not a disease, but not only a state of mind: it is also a condition of the body. And all over the world, women in an interesting situation are registered in medical institutions. This is done so that the pregnant woman is under the constant control of doctors, to identify threats to her mother and baby.

Of course, the first visit to a gynecologist a woman should make immediately, as soon as she suspects pregnancy - the doctor will check how the beginning of the first trimester is running, will be able to check whether everything in the body of a woman is normal. In any case, go to the doctor should be no later than the 10th week of pregnancy - most likely he will prescribe the necessary vitamins, advise to undergo ultrasound, give tests.

On average, women register for pregnancy from 9 to 12 weeks of pregnancy. It is then recommended to conduct the first ultrasound. Ultrasound will give an opportunity to determine if the fetus has genetic anomalies, what is the "age" of the embryo, how pregnancy will proceed. Although it often happens that a woman does ultrasound well before registering to exclude a personan atypical pregnancy.

Nevertheless, doctors recommend to be registered on the 9th week, because earlier spontaneous miscarriage is still possible and the fetus may not be viable.

But the fallacy of the opinion that, the later you come to register, the better. Indeed, if a woman independently and can calculate the expected date of birth, then to understand the analysis and calculate the results of the genetic test is capable only of the doctor.

When a woman gets registered, the doctor performs the function of curator and assistant rather than the attending physician. He explains, controls, advises. The doctor gives directions for ultrasound, for analysis, for additional clinical studies.

In the first trimester and at the beginning of the second trimester, the doctor is visited once a month. In the second trimester, you need to go to it every 2 weeks, and in the third - once a week. Those who did not give birth by the 40th week, to the gynecologist come 2-3 times a week.

Where to register for pregnancy, decide the most pregnant. This can be done in any kind of women's consultation, in the district clinic, in the hospital with friends, in the center at the hospital. The ideal option is to register in that center and with the doctor you have seen in recent years. First, you already know and the doctor, and all the medical data about your state of health are preserved. Focus also on the location of the clinic - you will agree, it will not be very convenient, pushing in the minibus, to go through the whole city with the tummy.

To register for pregnancy, it is enough to show a passport, and in some countries also a policy of compulsory medical insurance.

Read more: