Aussaat während der Schwangerschaft

Tank Aussaat von Urin während der Schwangerschaft - Dekodieren wie man sammelt und warum man sich ergibt

Bakposev - eine Laborstudie, die die Kultivierung von Bakterien auf speziellen (für einen bestimmten Typ günstigen) Nährmedien beinhaltet. Dazu werden bestimmte Temperaturbedingungen erzeugt. Diese Studie wird durchgeführt, um herauszufinden, welche Mikroben in der Quelle vorhanden sind, wo das Material für die Analyse genommen wird, ob es Krankheitserreger unter ihnen gibt, soweit es viele von ihnen gibt. In ähnlicher Weise ist es mit Hilfe von Bapsoseva möglich zu bestimmen, welche Medikamente für Mikroben am empfindlichsten sind. Dies bedeutet, dass es möglich ist, dem Patienten das wirksamste Behandlungsprogramm anzubieten. Um ein zuverlässiges Ergebnis zu erhalten, ist es sehr wichtig, dass alle in Sterilität hergestellt werden. Diese Untersuchungsmethode ist sehr informativ, da sie sehr empfindlich und spezifisch ist.

Während der Schwangerschaft wird biologisches Material entnommen aus:

  1. Die Vagina (bestimmen Sie die sexuell übertragbaren Krankheiten: Ureaplasmose, Mycoplasmose, Trichomoniasis, Chlamydien, Gardneres, verschiedene Formen von Candidiasis, etc.);
  2. Nase (identifizieren Sie die Anwesenheit oder Abwesenheit von Staphylococcus aureus);
  3. Urin (durchgeführt, um asymptomatische oder latente Bakteriurie zu identifizieren, die während der Schwangerschaft gefährlich ist).

Wir denken, dass es nicht notwendig ist, alle diese Krankheiten zu erklären, dass, sexuell übertragbare Krankheiten, extrem gefährlich sind für die Entstehung und Entwicklung des Fötus (manchmal sogar für sein Leben), so, wenn es Verdacht sind, sollten Sie sofort mache die gleiche Analyse. Ihr Geburtshelfer und Gynäkologe wird Sie jedoch nicht ohne Analyse nach Hause schicken, wenn Gründe dafür vorliegen.

Aussaat von der Nase bis Staphylococcus aureus wird durchgeführt, um Träger zu bestimmen und Infektion des Kindes zu verhindern, indem man die Mutter heilt. Diese Analyse wird sofort durchgeführt, sobald sich die Frau bei der Frauenkonsultation registriert hat. Das Material für die Studie wird vom medizinischen Personal der Poliklinik oder direkt vom Labor entnommen.

Bakpocev Urin ist zweimal obligatorisch: während der Registrierung und während der Schwangerschaft, 36 Wochen. Es ist möglich, dass Sie mehr nehmen müssen, wenn Sie ein Zeugnis haben: Nieren- und Blasenerkrankung, das Auftreten von Protein und weißen Blutkörperchen in einer allgemeinen Urinanalyse. Um diese Analyse zu bestehen, muss eine Frau ein spezielles steriles Glas kaufen, den ersten Morgenurin sammeln und ins Labor bringen. Damit die Analyse zuverlässig ist, muss das Verfahren zum Sammeln von Urin eingehalten werden. Um dies zu tun, ist es notwendig, gründlich zu waschen, ein Stück Baumwolle in die Scheide einzuführen, eine durchschnittliche Portion Urin zu sammeln. Ein Glas mit Urin sollte innerhalb einer Stunde zum Labor gebracht werden.

In der Regel werden heute diese Analysen bezahlt. Aber das ist überhaupt kein Grund, sie nicht zu übergeben. Glauben Sie mir, die "verpasste" Krankheit in der Zukunft kann Sie viel mehr kosten.

Weiterlesen:

Buck sowing during pregnancy

Tank sowing urine during pregnancy - decoding how to collect and why to take it

Bakposev - a laboratory study that involves the cultivation of bacteria on special (favorable for a particular type) nutrient media. For this, certain temperature conditions are created. This study is conducted to find out which microbes are present in the source, where the material is taken for analysis, whether there are pathogens among them, as far as there are many of them. Similarly, with the help of bapsoseva, it is possible to determine which medicines are most sensitive to microbes. This means that it is possible to offer the patient the most effective treatment regimen. To obtain a reliable result it is very important that all be made in sterility. This method of investigation is very informative, since it has very high sensitivity and specificity.

During pregnancy, biological material is taken from:

  1. The vagina (determine the sexually transmitted diseases: ureaplasmosis, mycoplasmosis, trichomoniasis, chlamydia, gardneres, various forms of candidiasis, etc.);
  2. nose (identify the presence or absence of Staphylococcus aureus);
  3. urine (performed to identify asymptomatic or latent bacteriuria, which is dangerous during pregnancy). We think, it is not necessary to explain that all listed diseases, sexually transmitted diseases, are extremely dangerous for the formation and development of the fetus (sometimes even for his life), therefore, if there are suspicions, it is immediately do the same analysis. However, your obstetrician-gynecologist will not send you home without taking an analysis, if there are any grounds for that.

    Sowing from the nose to Staphylococcus aureus is carried out to determine carrier and prevent infection of the child by sanating the mother. This analysis is carried out immediately, as soon as the woman has become registered in the women's consultation. The material for the study is taken by the medical staff of the polyclinic or directly by the laboratory.

    Bakpocev urine is mandatory twice: during registration and during pregnancy, 36 weeks. It is possible that you will have to take more if you have a testimony: kidney and bladder disease, the appearance of protein and white blood cells in a general urinalysis. To pass this analysis, a woman needs to buy a special sterile jar, collect the first morning urine and take it to the laboratory. For the analysis to be reliable, it is necessary to follow the procedure for collecting urine. To do this, it is necessary to wash thoroughly, insert a piece of cotton in the vagina, collect an average portion of urine. A jar with urine should be delivered to the laboratory within an hour.

    As a rule, today these analyzes are paid. But this is not at all a reason not to hand them over. Believe me, the "missed" disease in the future can cost you much more.

    Read more: