Uterus und Schwangerschaft der Kinder

Uterus und Schwangerschaft der Kinder

Also, lass es uns in Reihenfolge tun: Kind (infantil) heißt Uterus, der aus dem einen oder anderen Grund nicht seine volle Entwicklung erreicht hat, dh seine Dimensionen sind etwas unter der Norm. Es ist wichtig zu wissen, dass die Größe eines normalen Uterus einer Frau im gebärfähigen Alter ist: Länge 5. 5 - 8. 3 cm, Breite 4. 6 - 6. 2 cm, Gebärmutterhals - 2. 5-3. Daher werden Abweichungen unterhalb der Norm in der Entwicklung des Uterus als eine Pathologie in der sexuellen Entwicklung angesehen.

Diese Pathologie tritt aufgrund vieler Faktoren auf, außerdem kann die Geburt des Baby-Uterus schon in jungen Jahren bei Mädchen auftreten. Zum Beispiel können die übertragenen Infektionskrankheiten während der Bildung eines Mädchens Hypoplasie und Infantilität des Uterus hervorrufen.

Auch auf die Ursachen der Pathologie der Gebärmutter kann Avitaminose, Mangelernährung, Verletzungen in der endokrinen Arbeit des Körpers und häufiger Stress zugeordnet werden. Deshalb ist es so wichtig, die Gesundheit des Mädchens als Teenager sorgfältig zu überwachen, nämlich: Unterkühlung, Infektionskrankheiten zu vermeiden, richtig zu essen und einen gesunden Lebensstil zu führen. Es ist besonders wichtig, auf die Ernährung des Mädchens während der Reifungsperiode zu achten: alle Arten von Diäten für Schlankheit und Nahrungsmittelrestriktionen können das Bremsen der Pubertät provozieren und Pathologie provozieren.

Darüber hinaus kann die reduzierte Größe der Gebärmutter angeboren sein. In diesem Fall werden die weiblichen Genitalien korrekt gebildet, aber die Follikel entwickeln sich nicht und der Eisprung findet nicht statt. Monatlich haben auch am häufigsten einen unregelmäßigen Zyklus, daher ist die Planung der Schwangerschaft sehr schwierig.

Aber selbst wenn Sie eine Baby-Gebärmutter haben, sollten Sie nicht verzweifeln. Die moderne Medizin bietet viele Möglichkeiten, die Gebärmutterhypoplasie zu behandeln: Hormonbehandlung, Physiotherapie, Aufwärmen, Laserverfahren und Gebärmuttermassage. Darüber hinaus bietet die traditionelle Medizin auch eine Reihe von Methoden zur Behandlung der Gebärmutter. Nach erfolgreicher Behandlung und Anpassung des hormonellen Hintergrundes tritt die gewünschte Schwangerschaft daher meist ohne besondere Schwierigkeiten auf.

So sollte man bei einer Anomalie der Gebärmutterentwicklung nicht verzweifeln: es ist wichtig, sich rechtzeitig einer gründlichen Untersuchung zu unterziehen und nicht mit der Behandlung zu verzögern. Darüber hinaus sollte der Schwangerschaftsverlauf nach erfolgreicher Behandlung unter strenger Aufsicht eines Spezialisten erfolgen. Wir wünschen Ihnen viel Erfolg und eine gewünschte Schwangerschaft! Gesundheit.

Weiterlesen:

Children's uterus and pregnancy

Children's uterus and pregnancy

So, let's do it in order: child (infantile) is called the uterus, which for one reason or another has not reached its full development, that is, its dimensions are somewhat below the norm. It is important to know that the size of a normal uterus of a woman of reproductive age is: length 5. 5 - 8. 3 cm, width 4. 6 - 6. 2 cm, cervix - 2. 5-3. 5 cm. Therefore, deviations below the norm in the development of the uterus are considered a pathology in sexual development.

This pathology occurs due to many factors, in addition, the birth of the baby uterus can occur even at an early age of girls. For example, the transferred infectious diseases during the formation of a girl can provoke hypoplasia and infantileness of the uterus.

Also to the causes of the pathology of the uterus can be attributed avitaminosis, malnutrition, violations in the endocrine work of the body and frequent stress. That is why it is so important to carefully monitor the health of the girl as a teenager, namely: avoid hypothermia, infectious diseases, eat right and lead a healthy lifestyle. It is especially important to pay attention to the nutrition of the girl during the ripening period: all sorts of diets for slimness and restrictions in food can provoke inhibition of puberty and provoke pathology.

In addition, the reduced size of the uterus can be congenital. In this case, the female genitalia are correctly formed, but the follicles do not develop and ovulation does not occur. Monthly also most often have an irregular cycle, therefore, pregnancy planning is very difficult.

However, even if you have a baby uterus, you should not despair. Modern medicine offers many ways to treat uterine hypoplasia: hormonal treatment, physiotherapy, warming up, laser procedures and uterine massage. In addition, traditional medicine also offers a number of methods for treating the baby uterus. Therefore, after successful treatment and adjustment of the hormonal background, the desired pregnancy occurs most often without special difficulties.

Thus, in the presence of an abnormality of the development of the uterus, one should not despair: it is important to undergo a thorough examination on time and not to delay with treatment. In addition, after successful treatment, the course of pregnancy should occur under the close supervision of a specialist. We wish you success and a desired pregnancy! Be healthy.

Read more: