Sex des Kindes in Form des Bauches

Kann ich das Geschlecht des Kindes in Form des Bauches bestimmen?

Ein Junge oder ein Mädchen?

"Wartest du auf den Jungen?", fragt die Freundin und trifft ihre schwangere Freundin. Es ist äußerst schwierig, sich von einer solchen Prognose abzuhalten, denn wir lieben es, alles zu wissen, alles zu können und jeden zu beraten. Deshalb werden wir beim Anblick einer schwangeren Frau sicherlich versuchen, das Geschlecht des Kindes in Form des Bauches zu bestimmen. Es ist nicht so schwierig, dies zu tun.

Der Junge lebt in einem ordentlichen Bauch, der scharf nach vorne ragt. So ein scharfer Bauch sieht so aus wie eine horizontal liegende Gurke. Die Mutter des Jungen behält die Figur, trotz der großen Last. Und wenn man sie von hinten betrachtet, kann man nicht einmal sagen, dass sie schwanger ist - der Bauch ist nicht sichtbar, er wird nur vorwärts gefüttert.

Das Mädchen wird durch einen länglichen, ovalen Bauch angezeigt, der vorne in einer weichen, flexiblen Linie mit dem ganzen Körper verbunden ist. Ein solcher Bauch sieht in Größe und Höhe größer aus als der "Junge". Es scheint sowohl nach oben als auch nach den Seiten zu verschwimmen, und die Mutter wird an der Stelle der vorherigen Taille merklich breiter. Der Bauch einer schwangeren Frau ist sogar von hinten sichtbar.

Wahr oder falsch?

Die Leute glauben gerne an eine solche "Diagnose". Trotz der Tatsache, dass Ultraschall das Geschlecht eines Kindes mit hoher Genauigkeit bestimmen kann, verweigern wir uns nicht das Vergnügen, an Folkmethoden zu glauben, einschließlich dieser. Und wenn Sie nicht glauben, dann hören Sie ihnen wenigstens zu.

Jedoch sind Ärzte in dieser Sache kategorisch: Es ist unmöglich, das Geschlecht des Kindes in der Form des Bauchs zu bestimmen! Weder die Größe, noch die Form, noch andere Parameter der Pussy können zukünftige Eltern auf dem Boden ihres Erben anzeigen. Diese beliebte Eigenschaft wurde durch viele wissenschaftliche Studien und Beobachtungen auf der ganzen Welt widerlegt. Daher kann man nicht an diese Methode glauben, sind sich Experten sicher. Die Form des Abdomens hängt von der Größe und Lage des Babys sowie von den Parametern der werdenden Mutter ab: Beim schmalen Becken ragt der Bauch (wie ein Junge) nach vorne, mit dem breiten - in die Seiten verschwimmt (wie ein Mädchen). Aber hier ist alles sehr individuell. Die Form und Größe des Abdomens wird auch durch die Menge an Fruchtwasser, den Zustand der Bauchmuskeln der Frau (die mit jeder folgenden Schwangerschaft gestreckt wird, wodurch der Magen niedriger wird) beeinflusst die Geschwindigkeit der Gewichtszunahme während der Schwangerschaft (überschüssiges Fett beeinflusst auch den Bauch und die Taille der werdenden Mutter im wörtlichen Sinne des Wortes).

Im Allgemeinen ist die Form des Magens nicht aussehen, und auf dieser Grundlage die Zukunft Geschlecht des Kindes zu bestimmen, kann es nicht.

Aber egal was die Ärzte sagen, und schwangere Frauen immer noch gewundert, raten und raten über das Feld ihres zukünftigen Babys. Es macht so viel Spaß und Spaß! Und dass eine schwangere Frau aufmuntert, es ist nicht verboten. Gönnen Sie sich Ihre Gesundheit!

Weiterlesen:

Sex of the child in the form of the belly

Can I determine the sex of the child in the shape of the abdomen?

A boy or a girl?

"Are you waiting for the boy?" the friend asks, meeting her pregnant girlfriend. It is extremely difficult to keep from such a forecast, because we love to know everything, to be able to all and advise everyone. Therefore, at the sight of a pregnant woman, we will certainly try to determine the sex of the child in the shape of the abdomen. To do this is not so difficult.

The boy lives in a neat tummy, sharply projecting forward. Such a sharp stomach, so to speak, looks like a cucumber located horizontally. The boy's mother keeps the figure, despite the large load. And, looking at her from behind, you can not even tell that she is pregnant - the tummy is not visible, it is fed only forward.

The girl is indicated by an oblong oval tummy, which in front connects to the entire body in a smooth, flexible line. Such a belly looks larger in size and height than the "boyish" one. It seems to blur both upward and to the sides, and the mother becomes noticeably wider in the place of the previous waist. The belly of a pregnant woman is visible even from behind.

True or false?

People are happy to believe in such a "diagnosis". Despite the fact that ultrasound can determine the sex of a child with high accuracy, we do not deny ourselves the pleasure of believing in folk methods, including this one. And if you do not believe, then at least listen to them.

However, doctors in this matter are categorical: it is impossible to determine the sex of the child in the shape of the belly! Neither the size, nor the form, nor other parameters of the pussy can indicate to future parents on the floor of their heir. This popular feature has been refuted by many scientific studies and observations conducted around the world. Therefore, one can not believe in this method, experts are sure. The shape of the abdomen depends on the size and location of the baby, as well as on the parameters of the expectant mother: with the narrow pelvis the tummy protrudes forward (as a boy), with the broad - blurs out into the sides (like a girl). But here everything is very individual. The shape and size of the abdomen is also affected by the amount of amniotic fluid, the condition of the abdominal muscles of the woman (which is stretched with every subsequent pregnancy, because of which the stomach goes lower) the speed of weight gain during pregnancy (excess fat also affects the stomach and waist of the expectant mother in the literal sense of the word).

In general, the form of the belly should not be hoped for, and on this basis to determine the sex of the unborn child.

But no matter what the doctors say, and pregnant women still wondered, guess and will guess about the field of their future baby. It's so fun and fun! And that a pregnant woman cheers up, it is not forbidden. So indulge in your health!

Read more: