Anzeichen von Mehrlingsschwangerschaften

Frühzeichen von Mehrlingsschwangerschaften

Anzeichen für Mehrlingsschwangerschaften:

  1. Übermäßige Müdigkeit. Während der Schwangerschaft werden alle Mütter schnell müde, auch in den ersten Monaten der Schwangerschaft. Frauen fangen an, mehr als gewöhnlich zu schlafen, fühlen Erschöpfung des Körpers. Wenn Sie mit Zwillingen schwanger sind, ein Gefühl der ständigen Müdigkeit wird sich noch mehr manifestieren. Manche Frauen, die Zwillinge zur Welt gebracht haben, erinnern sich, dass sie fast überall geschlafen haben. Schläfrigkeit und Müdigkeit sind vor allem darauf zurückzuführen, dass der Körper Überstunden macht.
  2. Eine fette positive Bande beim Schwangerschaftstest. Dieses Zeichen eines Mehrlingsschwangerschaftsforschers rangiert nach den Ergebnissen der Umfrage bei den Zwillingsmüttern. Die meisten von ihnen behaupten, dass bereits in der ersten Schwangerschaftswoche der zweite Teststreifen sofort klar und ölig war. Tatsache ist, dass Mehrlingsschwangerschaft das Niveau von HcG (humanes Choriongonadotropin) erhöht. Es HcG ist das Hormon, das im Blut oder Urin einer schwangeren Frau in einem Zeitraum von etwa 10 Tagen gefunden wird.
  3. Ein dicker Bauch. Dieses Zeichen ist nicht sehr offensichtlich. Es ist eine Frage von, dass während der Schwangerschaft der Arzt, von dem Sie beobachtet werden, ständig die Höhe des Uterusfundus misst. Grundsätzlich ist bei einer starken Erweiterung der Gebärmutter von einer Mehrlingsschwangerschaft die Rede. Es sollte jedoch auch die Tatsache berücksichtigt werden, dass das Auftreten eines großen Bauches bei einer schwangeren Frau durch andere Faktoren auftreten kann.
  4. Schwere Toxikose. Im ersten Schwangerschaftstrimester erfahren viele Frauen eine Toxikose. Laut Statistik ist dies etwa die Hälfte aller schwangeren Frauen. Aber wenn Sie mit Zwillingen schwanger sind, werden Sie nicht nur mit ständigem Erbrechen und Übelkeit versorgt, aber höchstwahrscheinlich wird es in einer doppelten Größe geschehen. Obwohl, um ehrlich zu sein, es ist alles sehr individuell, wie jede Schwangerschaft.
  5. Anomales Ergebnis des AFP-Tests. Dieser Test wird im zweiten Trimester der Schwangerschaft durchgeführt, um Auffälligkeiten bei der Geburt eines Babys zu erkennen. Wenn Sie zwei oder mehr Kinder haben, kann das Testergebnis skalenlos werden.
  6. Die Anzahl der Herzschläge mit Doppler. Für eine solche Studie erfordert eine frühe Ausrüstung eine spezielle Ausrüstung. Um embryonale Herzrhythmen zu verbessern, werden harmlose Schallwellen verwendet. Auf diese Weise kann mehr als ein Herzschlag erkannt werden. Aber manchmal gibt es Fehler. Es kommt vor, dass der zweite Puls tatsächlich ein sekundäres Geräusch oder ein Puls der Mutter selbst ist.
  7. Vererbung. Große Chancen, mit Zwillingen schwanger zu werden, sind Frauen, die eine Zwillingsmutter haben oder Zwillingsgeschwister haben.

Zusätzlich zu den aufgeführten Es gibt viele nationale Anzeichen für Mehrlingsschwangerschaften. Allerdings garantieren 100%, dass Sie Zwillinge haben, können nur durch Ultraschall geben. Dies ist der einfachste Weg, und Sie können Ultraschall in den meisten Fällen schon in 5-6 Wochen der Schwangerschaft tun.

Wenn du Zwillinge erwartest, dann sei doppelt so aufmerksam auf dich und deine Gesundheit!

Weiterlesen:

Signs of multiple pregnancy

Early signs of multiple pregnancy

Signs of multiple pregnancies:

  1. Excessive fatigue. During the gestation of the child, all mothers quickly get tired, including during the first months of pregnancy. Women begin to sleep more than usual, feel exhaustion of the body. If you are pregnant with twins, a feeling of constant fatigue will manifest itself even more. Some women who have given birth to twins remember that they slept almost everywhere. Drowsiness and fatigue is primarily due to the fact that the body begins to work overtime.
  2. A fat positive band on the pregnancy test. This sign of a multiple pregnancy scientists singled out according to the results of the survey, among the mothers of twins. Most of them claim that already in the first weeks of pregnancy the second strip on the test was immediately clear and oily. The fact is that multiple pregnancy increases the level of HcG (human chorionic gonadotropin). It is HcG that is the hormone that is found in the blood or urine of a pregnant woman for a period of about 10 days.
  3. A big belly. This sign is not very obvious. It is a question of, that during pregnancy, the doctor from whom you are observed will constantly measure the height of the uterine fundus. Basically, with a strong expansion of the uterus, there is talk of a multiple pregnancy. However, it should also take into account the fact that the appearance of a large belly in a pregnant woman can occur through other factors.
  4. Severe toxicosis. In the first trimester of pregnancy, many women experience toxicosis. According to statistics, this is about half of all pregnant women. But if you are pregnant with twins, you are not only provided with constant vomiting and nausea, but most likely it will happen in a double size. Although, to be frank, it's all very individual, like every pregnancy.
  5. Abnormal result of the AFP test. This test is conducted in the second trimester of pregnancy to detect abnormalities in the birth of a baby. The result of the test can go off scale if you have two or more children.
  6. The number of heartbeats with Doppler. For such a study, early equipment requires special equipment. To enhance embryonic heart rhythms, harmless sound waves are used. In this way, more than one heartbeat can be detected. But sometimes there are mistakes. It happens that the second pulse is in fact a secondary noise or pulse of the mother herself.
  7. Heredity. Great chances of getting pregnant with twins are women who have a twin mother or have twin siblings.

In addition to those listed, there are many national signs of multiple pregnancies. However, 100% guarantee that you will have twins, will be able to give only through ultrasound. This is the easiest way, and you can do ultrasound in most cases already at 5-6 weeks of pregnancy.

If you expect a twins, then be twice as attentive to yourself and your health!

Read more: